Evelyn
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gšstebuch
‹ber...
Archiv
Kontakt
Abonnieren
href="http://eveeee.myblog.de/eveeee/page/1463176">links

Alter: 26
aus: 83435 Bad Reichenhall
 
Schule: Karlsgymnasium in Bad Reichenhall

Ich mag diese...
Musiker: jo also bei musik bin ich ganz tollerant...!zur zeit hör ich am meisten "seeed" oder "mono&nikitaman" !was aber auch ziemlich cool is, san filmmusiken wie z.b die von "step up" oder "fluch der karibik I+II"
Lieder: ach gott die wechseln fast täglich bei mir ,aber wenn ich mal eins hab dann werd ich euch des gleich bekanntgeben
Sendungen: also zur zeit is meine absolute Lieblingssendung "germany's next topmodel"...und wenn dess aus is dann wrt ich auf die dritte staffen
Filme: ach gott da gibts ja auch soooooo viele verschiedene aber ziemlich cool san so gruseliges zeug wo ich mich anscheiß als gäbs kein halten mehr*aaaaaaah,kreisch*...und sonst halt a nu "step up" und "fluch dre karibik" und so halt...
Sportarten: VOLTIGIEREN*jump*...also des mach i ja scho seit ich 6 bin und des is des tollste as es gibt*schwärm*!!!aber sonst mag ich eigentlich alle sportarten hauptsache SPORT!
Sportler: jo da könnt ich jetzt viele voltigierer aufzählen ,die nur leieder kein schwein kenntwie z.b. sissi jarz,anja barwig...and so on...!
Hobbies: ja also an erter stelle steh ja wie ihr euch sicher denken könnts SPORT(vor allem voltigieren,turnen...),dann geh ich noch gern ins kino,FEIERN(!),die lisaaaaaa=D und so halt was mit freunden machen...
Orte: €park*gggg* ins besondere der esprit-laden,am thumsee wenns schön wetter is!!!

Mehr Łber mich...



Werbung