Evelyn
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Über...
Archiv
Kontakt
Abonnieren
href="http://eveeee.myblog.de/eveeee/page/1463176">links

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( -/- )
2.4.07 22:13
Hey kumpane *wink
also ich krieg echt langsam die kriese wegen der sogenannten "feier", ich sag des wird wieder mal ne aktion o_o und ich sehs jetzt schon meine eltern checken irgendwas und ich kann mich gleich freiwillig auf den weg ins jenseits machen, außerdem hat mein dad glaub i paar flaschen Bier ausm Kasten genommen und i weiß ned was der damit macht, weil i hab keinen bock nochmal loszufahren und eins zu kaufen *grr aber des stell ich einfach wieder in kasten rein xDD
meine parents machen sich übrigens schon um 8.00Uhr ausm staub wenn alles klappt (was ich doch schwer hoffe) und dann gehts los aber i hab immer noch keinen rundruf gestartet, aber egal muss es eh verschieben wegen deiner kleinen "schönheits-op" xDD aber dafür hilfst mir dann beim aufräumen, sonst bin i im arsch *grr
also denne, ach ja design-technisch hab i auch keine vorschläge, weil i brauch selber a neues *denk ich glaub ich setz mich da jetzt dran, weil ich weiß grad eh nimma was ich machen soll und außerdem steht da noch, dass i 15 bin und mit dem Lebensjahr hab ich ja schon läääängst abgeschlossen xDD
hdl lisa



evelyn
( -/- )
31.3.07 21:03
hey leute!
coooool dass ihr alle schon so af meiner tollen seite seits *hehe*
aaalso ich weiß a ned eva wegen heute mag ich mich da eigentlich nicht einmischen weil de ned meine sache is und des sonst wieder so scheiße is wie vor kurzem ass jeder gegen jeden is und wir uns nur noch anzicken*kotz*!und des nervt voll!ich hoffe du kannst des verstehen...*denk*
soooooodal ich werd bald mal wieder nen eintrag machen denk ich aber erstmal kommt a neues design dran...weil des is irgendwie schwul!findets ihr ned?
habts ihr da irgendwelche vorschläge?aaaaaaaaalso dann ich hoff wir machen mal was in den ferien
bussis@all eve



Lisa
( / Website )
31.3.07 19:39
Hey,
adi schauste auch mal vorbei xDD
Wer war noch nie mit wem wann und wo befreundet?? hab ich scho wieder was ned mitgekriegt?!
bussal lisa



eva
( -/- )
30.3.07 21:06
hey ausgezeichnet dass du des mit der
homepage geschafft hast!ja also dann
noch schöne ferien an alle!
ja aber heute des war ja schon der hammer.
"wir warn doch nie befreundet"hab gmeint
mir hautsn vogel raus!!!!



Da Adi
( Email / Website )
28.3.07 15:01
Hellauuuuuuuuu Fr. Freund ich bin gleich
ganz spontan aufs gb gangen, d.h.
ich kann noch nicht so viel über
deine hp aussagen ^^ aber ich denk
mal die is ganz ok :-d
also habsch lüp



Lisa
( / Website )
28.3.07 12:40
Erstööööörrr *mööpp* xDD
Ich eröffne hiermit mal des Gästebuch, auf frohliche Spamerei
Also ich muss sagen ich find des saugeil, dass du jetzt auch ne Homepage hast, ich verlink dich auch gleich, nur die Schriftgröße, davon krieg ich echt Augenkrebs aber des hab ich dir ja schon gesagt o_o
Außerdem hast den größten Teil eh du alleine gemacht, ich habs nur gecodet xD Also denne ich geh dich mal verlinken und ab heute möcht ich hier tagtäglich Einräge lesen, ned so wie bei mir o_o
bussal hdl Lisa